Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen mit Bezügen markieren

Zellen mit Bezügen markieren
17.11.2015 14:07:25
Eva2
Hallo zusammen,
ich habe eine (für meine Verhältnisse) komplizierte Tabelle mit mehreren Tabellenblättern erstellt. Die Komplikation ist nicht nur inhalticher Art, sondern auch organisatorisch, da die Berechnungen von jemand anderem angefangen wurden und ich habe die Überlegungen und Formeln etc. hinterher nach und nach umsortieren/verschieben/kopieren müssen.
In manchen Feldern gibt es Bezüge zu anderen Tabellenblätter, anderen Zellen oder andere Dateien.
Jetzt möchte ich die Tabelle "bereinigen", also Unnötiges löschen. Dazu möchte ich wissen, welche Zellen ich nicht löschen darf, weil diese entweder eine Verbindung auf eine andere Zelle enthalten oder weil eine andere Zelle mit dieser verbunden wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, Zellen zu markieren, die einen Bezug enthalten oder (noch wichtiger) auf die ein Bezug zeigt?
Vielen Dank
Eva

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Spuren" anzeigen lassen ...
17.11.2015 14:12:12
...
Hallo Eva,
... könnte schon eine erste Hilfe sein.
Dazu findest Du im Menü unter Formeln die Funktionalitäten "Spur zum Vorgänger" bzw. "Spur zum Nachfolger".
Gruß Werner
.. , - ...

AW: "Spuren" anzeigen lassen ...
17.11.2015 14:29:03
Eva2
Danke,
das ist in der Tat gut - aber ich muss jede Zelle einzeln anwählen und auf die beiden Funktionen klicken.
ABER: An gleicher Stelle ist die Funktion "Formel anzeigen" (Strg+#) und das ist mir übersichtlich genug!
Danke!
Anzeige

82 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige