Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WENNFEHLER(SVERWEIS...Formatierung

WENNFEHLER(SVERWEIS...Formatierung
10.01.2020 16:00:28
Andrea
ein herzliches Hallo an alle Exelfreunde,
ich bekomme Tabellen geliefert aus denen ich mir das entsprechende Blatt in meine Datei verschiebe. Mit WENNFEHLER(SVERWEIS... ziehe ich aus diesem Blatt für meine Liste (1-1000) Werte. Es sind jedoch nicht alle Werte meiner Liste vorhanden, deshalb WENNFEHLER. Nun funktioniert immer nur die erste Formel. Beim runterkopieren wird zwar die Formel ordnungsgemäß kopiert-bringt mir aber keine Werte mehr die Zellen bleiben leer.
Mir ist aufgefallen, dass in der gelieferten Tabelle alle Werte rechts angeordnet sind,aber links stehen. Außerdem weißt die erste Zahl (1), wenn man reinklickt eine Dezimalsstelle auf. Diese haben ich entfernt. Wenn ich in die Zahlen springen die Zahlen alle nach rechts. Ich habe Formatierungen über "bearbeiten" "Formate löschen" gelöscht. trotzdem bekomme ich keine Werte. egal ob ich alles in Standard text oder Zahl formatiere. Was kann ich noch machen?
vielen Dank im Vorraus
Andrea

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...Daten mit 1 multiplizieren! owT
10.01.2020 16:08:06
Luc:-?
:-?
Anzeige

21 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige