Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateien öffnen/schließen/verlinken...Wie?

Dateien öffnen/schließen/verlinken...Wie?
04.11.2002 12:28:14
Zani
Hi!

Ich habe eine Excel-Datei, in der ich per Hyperlink eine andere Excel - oder Word-Datei öffne. In der geöffneten Datei existiert eine Tür, die ebenfalls einen Hyperlink zurück zur ausgehenden Datei enthält.

Wie kann ich erreichen, dass ich beim Zurückgehen von der neu geöffneten Datei, diese Datei geschlossen wird und meine Ursprungsdatei wieder im Vordergrund ist?

Geht das vielleicht durch einen zusätzlichen Parameter beim Hyperlink oder muss das ein Makro sein?

Wenn es ein Makro sein muss, wie muss dieses aussehen, da ich noch keine Makros geschrieben habe.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
Gruß, Zani.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dateien öffnen/schließen/verlinken...Wie?
04.11.2002 12:33:29
Manuel
Crossposting wird hier nicht gern gesehen!
Re: Dateien öffnen/schließen/verlinken...Wie?
04.11.2002 14:16:10
Zani
Hallo Manuel,

war nicht böse gemeint. Ich möchte nur Hilfe oder Tipps.
Mir war nicht klar, dass die Foren ein und daselbe sind - meine Absicht war lediglich von irgendwoher eine Antwort zu bekommen.

Schade, dass Hilfe so abgewiesen wird und man auf eine Anlaufstelle eingeschränkt ist...Allerdings frage ich mich dann, wofür es mehrere Foren gibt, wenn man nur in einem fragen darf...

Nochmal sorry, werde nicht mehr posten,
Zani

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige