objekte können nicht über das blatt hinaus veschob



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: objekte können nicht über das blatt hinaus veschob
von: sina
Geschrieben am: 12.07.2002 - 13:32:20

Wie ich diese Fehlermeldung liebe..
ich würde gerne Spalten I bis AD per makro die passende spaltenbreite geben, also .autofit. Nur bei einer bestimmten Datei-vorlage kommt diese Fehlermeldung (Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden.)
Kann mir jemand helfen??
Wäre euch sehr dankbar!
Sina

nach oben   nach unten

genauer
von: sina
Geschrieben am: 12.07.2002 - 13:38:33

um genauer ztu sein, liegt es an 2 Spalten, T und AC. In T steht gar nix drin, in AC Prozentwerte (nur als Zahl) aber es gibt eine ähnliche Spalte in der alles normal ist..
ab zeile 106 sind die zeilen ausgeblendet, da steht auch nix drin. (hinte spalte AE ebenfalls)

nach oben   nach unten

Re: genauer
von: Heinz
Geschrieben am: 12.07.2002 - 22:21:19

Hallo Sina,

sind deine ausgeblendeten Spalten/Zeilen wirklich leer? nicht eventuell mit einer Zellfarbe versehen,ein Leerzeichen in einer Zello oder .... . Diesen Fall hatten wir vor kurzem, dass nichts mehr verschoben werden konnte bzw.Zeilen konnten nicht eingefügt werden.

Bitte kontrolliere einmal die Ausgeblendeten Zeilen und lösche alles mit Bearbeiten-Löschen-Alles und versuche dan die Verschiebung noch ein mal.

Gruß Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "objekte können nicht über das blatt hinaus veschob"