Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine Anwahl mehr möglich?

Keine Anwahl mehr möglich?
04.03.2003 22:09:57
Florian
Hallo Zusammen,

ich beschreibe mal kurz mein Problem:

1.Ich öffne ge.xls:
per Workbook_Open wird ein UserForm geöffnet
2.UserForm wird vom Benutzer ausgefüllt, der Button "Ausführen" überträgt dann die eingegebenen Werte in ge.xls und öffnet dialog.xls
3.Das Workbook_Open von Dialog.xls möchte nun ge.xls und dialog.xls minimieren per Befehl Windows("ge.xls").WindowState = xlMinimized, nur das geht leider nicht!!!!

Ich kann weder noch auf ge.xls noch dialog.xls zugreifen, Bereiche auswählen oder etc. Liegt das vielleicht daran, das mein erster workbook den zweiten workbook öffnet, und dieser dann wieder was vom ersteren will???

Wenn ich ge.xls ohne UserForm benutze, und dann dialog.xls per hand öffne und die makros starte, geht alles einwandfrei.


Beste Grüße & Danke
Florian


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Keine Anwahl mehr möglich?
04.03.2003 22:29:03
Nepumuk

Hallo Florian,
vesuch es mal mit:

Application.WindowState = xlMinimized

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige