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HERBERS
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in rechnung zeilen bei eintrag verstecken

Forumthread: in rechnung zeilen bei eintrag verstecken

in rechnung zeilen bei eintrag verstecken
09.01.2003 21:53:51
Spirit
hallo
ich habe eine rechnung in excel mit menge, artickelbezeichnung, einzelpreis ,... . alle artickel sind aufgelistet. da aber nicht jeder kunde alles kauft, möchte ich, wenn in der zelle menge nichts eingetragen ist , die nachfolgenden zeilen nicht ausgedruckt (angezeigt) werden
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2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Re: in rechnung zeilen bei eintrag verstecken
09.01.2003 22:27:39
Panicman
Hallo Spirit,

versuchs mal hiermit:

Jetzt mußt du noch Erste = Cells(1, 1) (ab welcher Zelle diese Bedingung gilt) auf deine Bedürfnisse anpassen. Erste 1 steht für Zeile, Zweite 1 steht für Spalte,
also Zeile 1 Spalte A

viel Spaß
Holger

Re: in rechnung zeilen bei eintrag verstecken
10.01.2003 08:22:53
Knud
Hi Spirit,

oder mit Filtern vorm Drucken (Kriterium "Nichtleere").

Knud

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