Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zusätzliche Zeilen in allen Blättern, wie?

Zusätzliche Zeilen in allen Blättern, wie?
27.01.2009 20:56:49
Sascha
Hallo ihr Profis,
ich habe eine komische Frage an euch.
Ich habe eine Datei, in der 26 Arbeitsblätter drin sind.
Durch eine ungünstige Planung der einzelnen Listen bräuchte ich auf jedem Arbeitsblatt ab der Zeile 4 zusätzlich 50 zeilen.
Ebenfalls ab der Zeile 217 50 weitere Zeilen, die in der Formatieren (größe, schriftformat, Umrandung ect.) gleich sind.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne einzelnes markieren und einfügen auf jedem Blatt einzeln bewerstelligen kann?
Wäre über Impressionen dankbar :)
LG
Sascha

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusätzliche Zeilen in allen Blättern, wie?
27.01.2009 21:00:00
Lars
Hi,
markier doch einfach alle relevanten Blätter und f´ühr das Ganze
in einem Rutsch für alle markierten Blätter aus.
mfg Lars
AW: Zusätzliche Zeilen in allen Blättern, wie?
27.01.2009 21:05:15
Sascha
Roger Roger ;)
Mein Freund die STRG-Taste *ggg*
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Zeilen gleichzeitig einzufügen bzw. eine Zeilenmenge einzutragen?
Wenn ich z.B. 50 markiere und auf Zellen Einfüge klicke sagt er mir, dass die Funktion nicht möglich sei.
AW: Zusätzliche Zeilen in allen Blättern, wie?
27.01.2009 21:45:00
Lars
Hi,
kein Problem, es sei denn, es sind in irgendeinem Blatt verbundene Zellen im Spiel.
mfg Lars
AW: Zusätzliche Zeilen in allen Blättern, wie?
27.01.2009 22:26:00
Sascha
nein, das Layout ist überall gleich und es sind keine verbundenen Zellen dabei.
Aber trotzdem sagt er mir, dass die Funktion nicht möglich ist.
Anzeige
AW: Zusätzliche Zeilen in allen Blättern, wie?
27.01.2009 22:27:00
Lars
Hi,
unverständlich, lad die Mappe, in der es nicht geht, mal hoch.
mfg Lars
AW: Zusätzliche Zeilen in allen Blättern, wie?
27.01.2009 23:29:38
Sascha
Ist schon in Ordnung.
An der Seite waren zur berechnung spalten ausgeblendet, wo verbundene Zellen drin waren.
Deswegen gab es wohl Probleme.
Danke für die Tips :)
Sascha

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige