Kalender in UserForm

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Kalender in UserForm
von: Frederik Fuhrmann
Geschrieben am: 05.11.2003 09:35:26

Hallo!

Ich habe eine UserForm mit einem Kalenderelement drin, kann diese auf meinem Rechner anzeigen, auf einem anderen aber nicht!

Habe zuerst geprüft ob alle *.ocx & *.dll Dateien die unter meinen Verweisen stehen auch dort vorhanden sind und habe fehlende auf die andere Festplatte kopiert. Dabei war auch "MSCAL.OCX". Trotzdem kann ich sdas Kalenderelement auf dem Rechner nicht anzeigen!

Woran kann das liegen?

Gruß
Frederik

Bild


Betrifft: AW: Kalender in UserForm
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 05.11.2003 10:09:08

Hallo Frederik

das Kalendersteuerelement ist bei Deiner Version Bestandteil von Access und nur wenn Du eine Lizens dafür hast läuft es.

Such mal im aktuellen Forum nach Deinem Problem. Gestern hatte jemand ein Link zu einem Kalender gepostet.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild


Betrifft: AW: Kalender in UserForm
von: Frederik Fuhrmann
Geschrieben am: 05.11.2003 10:15:19

Hallo Hajo!

Das würde passen, auf dem betreffenden Rechner ist nämlich kein Access drauf!

Danke
Gruß
Frederik


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Kalender in UserForm"