Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einzelne zellen Jeweils mit konstan wert malnehmen

Einzelne zellen Jeweils mit konstan wert malnehmen
16.01.2004 09:51:03
Kami
PLZ help
ich bin am verzweifeln, kann das wort zirkelbezug net mehr hören...
also ich hab ein excel dokument, 1ne tabelle, da sind in mehrerern spalten und auch zeilen preise eingetragen, die möchte ich jetzt einzeln die einzelnen zellen (jeden preis bsp b9,b10 usw) mal 1,15(15% preisaufschlag) wie mach ich des ohne jedesmal eine formel neu einzugeben?
gibts da eine variable oder konstante die für jde zelle individuell stehn kann?
bspformel =>>Variable<<*1,15, wenn man das dann auf die ganze tabelle zieht sollte bei jedem preis die 15% draufgerechnet sein..
mein problem ist halt, dass in dem kasten wo der alte preis steht auch der neue stehn muss...
THX 4 HELP

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
15% zu bestehenden Werte hinzurechnen
16.01.2004 09:54:49
Boris
Hi Kami,
schreibe in eine Zelle 1,15 - kopiere diese, markiere deine Preise, Inhalte einfügen - Haken bei "Multiplizieren", ok und fertig.
Grüße Boris
AW: 15% zu bestehenden Werte hinzurechnen
16.01.2004 10:23:21
Kami
Fettes Danke
vor allem für die Turbo-Antwort!!!
gruss
Kami
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige