Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teil einer Formel entfernen

Teil einer Formel entfernen
23.02.2004 12:24:43
Jutta
Hallo,
ich habe einige Spalten in denen ich in den Zellen einen nicht vorhandenen Bezug entfernen muß.
Beispiel:
=WENN(ISTFEHLER(PIVOTDATENZUORDNEN('2003'!$A$8;"fsh n01 Direkte MA Feld5"));0;PIVOTDATENZUORDNEN('2003'!$A$8;"fsh n01 Direkte MA Feld5"))*#BEZUG!
also: *#BEZUG!
muß überall weg.
Mit Suchen und Ersetzen und dann leer, schaffe ich es nur, dass anschließend die ganze Formel weg ist :))
Wie macht man das ?
Gruß
Jutta

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teil einer Formel entfernen
23.02.2004 13:21:16
Marcl
Hallo Jutta,
wenn ich die Formel richtig gelesen habe, steht hinten "mal#BEZUG!"
Bei mir hat das mit dem entfernen auch nicht funktioniert, aber wie wäre es, mit ersetzen aus "#BEZUG!" einfach "1" zu machen. Dann würde alles mit 1 multipliziert.Tut dem Ergebnis nicht weh und das hat bei mir hingehauen.
Gruß
Marcl
AW: Teil einer Formel entfernen
23.02.2004 13:23:15
Jutta
Hallo Marcl,
das wäre auch eine Lösung.
Danke !
Gruß
Jutta
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige