Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Das Ergebnis einer Formel als Text ausgeben

Das Ergebnis einer Formel als Text ausgeben
13.01.2005 08:41:08
Erde24
Hallo
so, das erste Problem ist gelöst. Nun das nächste!In Zelle B1 lasse ich mir über die Formatierung Datum den Wochentag zu dem Datum 01.01.05 in Zelle A1 auswerfen. Nun will ich, das der Wochentag als Text ausgegeben wird, damit ich mich auf Zelle B1 bei der bedingten Formatierung beziehen kann, da die bedingte Formatierung sonst nicht versteht, das er die Zellen grau unterlegen soll, wenn da Samstag steht.
Wer weiß da eine Lösung?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Das Ergebnis einer Formel als Text ausgeben
Galenzo
Formel für bedingte Formatierung: =WOCHENTAG(A1;2)=6 und graues Muster auswählen
Anzeige

276 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige