Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Bildschirm hinter UserForm verändern
27.04.2006 11:28:07
Sebastian
Hallo Leute,
Eine kurze Frage noch, ich habe eine Userform gebastelt.
Wie kann ich denn den Hintergrund, der hinter der UserForm ist, einfach nur ausblenden oder Ähnliches?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildschirm hinter UserForm verändern
27.04.2006 11:53:37
Xelleron(Dennis)
Hallo Sebastian,
also wenn Du mit Hintergrund Excel bzw die Tabelle meinst, kannst Du mit dem Code
Application.Visible = False
es ausblenden, so daß nur die UF zu sehen ist. In der Taskleiste verschwindet dann aber auch die Excel-Schaltfläche.
Gruss Dennis
AW: Bildschirm hinter UserForm verändern
27.04.2006 12:41:50
Everlast
Kann ich auch durch einen Excel-Befehl, alle anderen Fenster minimieren die evtl. noch offen sind?
AW: Bildschirm hinter UserForm verändern
27.04.2006 19:26:52
erledigt
e
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen


hallo,
ich möchte in folgender Codezeile ein Bild aus dem Internet laden, statt von der Festplatte.
Wenn ich jedoch einfach C:\... durch eine "http" Resource ersetze bekomme ich eine Fehlermeldung.
UserForm.DYNAMISCH_PIC.Picture = LoadPicture("C:\temp\bild.jpg")
Weiss jemand w...
Anzeige

Hallo Ihr Checker,
in einer Arbeitsmappe habe ich ein Tabellenblatt mit Bildern. Wie kann ich ein bestimmtes Bild, die haben die Benennungen "Vorname_Nachname", einem Image einer UserForm zuweisen? Mit "LoadPicture" habe ich es schon versucht. Da bekomme ich die Fehlermeldung "Typen unvertr...

Hallo Excelfreunde,
ich möchte ein Wort fett innerhalb eines Formelergebnisses fett darstellen. Beispiel:
"WENN(A1="Ja";"Beispieltext soll Fett dargestellt werden";"")
Dabei soll nur das Wort 'Fett', fett formatiert werden.
Ist so etwas möglich?
Gruß
Dieterlem
Anzeige

Verehrte EX-Gurus!
Ich habe mir in Excel ein CD-Archiv angelegt, das ich bequem über einfache Makros auf meine Bedürfnisse abgestimmt steuern kann.
Unter anderem kann ich den "Ganzen Bildschirm" ein- und ausschalten - ich wollte diese Prozedur mit Variable und Not Variable auf ein Makro...


hallo zusammen
Die aufgabe ist es, mit einer auswahl liste verschiedene Bilder in eine userform zu laden!
die Bilder sollte mit dem Excelfile gespeichert werden können
Zur Zeit mache ich das so, ich lade ein bild mit folgender Funktion in eine Userform
Public Function Bil...

Hallo,
ich möchte in einer Zelle links von einem Ergebnis einen string anzeigen, jedoch nur wenn auch ein ergebnis in der Zelle steht.
Konkret habe ich z.B. als Ergebnis eine Spannung Sigma,st
Sobald ich eine Formel eingebe wird aber die Formatierung zerschossen, sprich das Sigma wi...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige