Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abgleich von Tabellen (Verlinkung)

Abgleich von Tabellen (Verlinkung)
14.06.2007 10:19:00
Tabellen
Moin,
und zwar hab ich mal wieder ein kleines Problem, ich möchte gerne 2 Tabellen unterschiedlichen Aufbaus miteinander vergleichen. Klingt so auch ganz simpel, mein Problem ist nur, dass sich monatlich die Benamung der Exceldateien ändert und mir dadurch die Verlinkung zerschossen wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir den jeweils aktuellen Pfad der Vergleichsdatei in eine Excelzelle ausgeben lasse und das dann die Vergleichsformeln automatisch angepasst werden.
Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Hendryk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abgleich von Tabellen (Verlinkung)
14.06.2007 10:27:21
Tabellen
Hallo Hendrik,
das geht nur mit Indirekt und dazu muss die Quelldatei auf sein.

AW: Abgleich von Tabellen (Verlinkung)
14.06.2007 10:38:00
Tabellen
Danke für deine Antwort Hajo,
dass die Quelldatei offen ist, ist ja kein Problem. Problem ist die Benamung der Exceldatei auf die ich verweise, dadurch das sich diese immer ändert und eventuell dann andere Werte beinhaltet.
Wie gesagt die Zeilen und Spaltenstruktur bleibt inmmer gleich.

AW: Abgleich von Tabellen (Verlinkung)
14.06.2007 10:47:00
Tabellen
Hallo Hendryk,
das mache es so wie von Dir vorgeschlagen, schreibe in eine Zelle den Dateinamen einschl. Ordner und mache es mit Indirekt.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige