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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Kopieren ganzer Zeilen und anfügen an Tabelle

Kopieren ganzer Zeilen und anfügen an Tabelle
10.08.2007 20:36:24
Nils
Moin Moin,
ich habe ien großes Problem.
Ich habe eine große Tabelle mit einer Abfrage aus einer Datenbank.
Hierbei gibt es viele unrelevante Datensätze (Nullreihen). Daher gibt s in selbiger Tabelle nun eine Kontrollsumme.
Da nachher alles automatisch laufen soll, wüsste ich gerne ob es eine Formel gibt, die diese Kontrollsumme überprüft und wenn diese Größer oder kleiner als Null ist dann Alle Zellen die in der Zeile links von der Kontrollsumme liegen kompiert und in einem neuen datenblatt eine Tabelle "baut" die nur noch Zeilen enthält in denen wirklich relevante daten sind!
Ich wäre Euch über Hilfestellung sher dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Nils

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3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Kopieren ganzer Zeilen und anfügen an Tabelle
10.08.2007 23:17:00
Nils
MOin,
leider nicht ganz, denn der Wert, der vor der Zeilke steht ist nicht definierbar, alle werte sind möglich außer Null, Ich habe mal ein Beispiel gemacht:
https://www.herber.de/bbs/user/44963.xls

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AW: Kopieren ganzer Zeilen und anfügen an Tabelle
11.08.2007 13:48:00
Nils
Hey, habe schon einen anderen thread von dir gefunden und mit Makro gelößt! Vielen DAnk trotzdem!
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