Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ActiveCell.FormulaR1C1

ActiveCell.FormulaR1C1
19.10.2002 06:50:22
Walter
ActiveCell.FormulaR1C1 - was für ein fürchterlich langes Wort für die eine Zelle, die ich gerade untersuchen will. Kann ich
das auch kürzer schreiben?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ActiveCell.FormulaR1C1
19.10.2002 06:55:54
Hans W. Herber
Hallo Walter,

was heißt untersuchen? Dein Code liefert die in der Zelle stehende Formel in der R1C1-Schreibweise. Befindet sich keine Formel in der Zelle, wird der Wert geliefert. Für diesen Fall verwende richtigerweise ActiveCell.Value

hans

Danke und guten Morgen!
19.10.2002 07:07:04
Walter
Vielen Dank, Hans! ActiveCell.Value hätte ich die ganze Zeit schreiben sollen. Ich habe das grundlegende Visual-Basic-Buch scheinbar nicht. Kenne nur das von Bernd Held.

Schön zu sehen, daß auch andere fleißig sind!
Grüße von Walter

Anzeige

14 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige