Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ausgeblendete Tabelle ist weg

ausgeblendete Tabelle ist weg
11.02.2022 09:57:16
Ralf
Guten morgen,
Jeztz habe ich ein wirkliches großes Problem,
wie kann ich meine ausgeblendete Tabelle wieder einblenden, die Daten sind da jedoch in dem Fenster kann ich keine meiner ausgeblendeten Tabellen wieder einblenden
sind dort auch nicht sichbar.
HILFE
Gruß
Ralf

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ausgeblendete Tabelle ist weg
11.02.2022 10:01:25
Rudi
Hallo,
wie hast du die Tabellen denn ausgeblendet?
Gruß
Rudi
AW: ausgeblendete Tabelle ist weg
11.02.2022 10:05:30
Herbert_Grom
Hi Ralf,
probiers mal damit:
Userbild
Servus
AW: ausgeblendete Tabelle ist weg
11.02.2022 10:10:34
Ralf
Hallo Rudi
eigentlich wie immer
rechter Mausklick
und ich habe das erst heute morgen bemerkt das ich die Tabellen nicht mehr in Fenster sichtbar habe
Ich Vollidiot habe den Fehler gefunden, habe wohl letztes mal anstelle das Blatte zu schützen gleich die ganze Arbeitsmappe geschütz.
jetzt funktioniert es wieder
hattes du mit letztens die Formel geschieben wo ich Mobilfunk gesondert angezeigt bekomme ? =wenn(LINKS(C4;3)="491";"mobilfink und so weiter ?
Gruß
Ralf
Anzeige
AW: ausgeblendete Tabelle ist weg
11.02.2022 10:19:25
Rudi

hattes du mit letztens die Formel geschieben wo ich Mobilfunk 
möglich. Ich gebe viele Antworten.
Gruß
Rudi
AW: ausgeblendete Tabelle ist weg
11.02.2022 10:36:36
Ralf
Rudi,
warum ich Frage ist,
ich habe diese Formel mal für ein anderes Programm umgeändert hat aber nicht so funktioniert wie ich es eigentlich dachte.
In E5 gebe ich die PLZ ein.
In der Spalte E5:E6958 stehen die PLZ´s und dazu in G5:G6958 die Anzahl der Datensätze.
Wenn ich die PLZ in E5 (83245) eingebe funktionier es, nun wollte ich aber noch haben, dass wenn ich z.B. nur 83 eingeben die Anzahl aller Datensätze die mit 83... anfangen anzeigt werden.

Dazu habe ich die o.g. Formel in der Spalte W5:W6958 eingetragen und die Summe sollte mir dann angezeigt werden
weist du wo mein Gedankenfehler ist ?
Gruß
Ralf
Anzeige
AW: warum nicht einfach mit dem Autofilter? owT
11.02.2022 13:17:45
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: warum nicht einfach mit dem Autofilter? owT
11.02.2022 17:47:11
Ralf
Guten Abend Werner,
Ich verstehe nicht was deine Zeichen bedeuten sollen
Gruß
Ralf
AW: auf diese kommt es nicht an, sondern auf ...
11.02.2022 17:52:17
neopa
Hallo Ralf,
... meine Gegenfrage zu Deinem vorherigen Beitrag an Rudi.
Zu den "Zeichen": also owT = ohne weiteren Text
Wenn Du jedoch anstelle des Einsatzes des Autofilters eine Formellösung suchst, dann stelle doch bitte (D)eine Beispieldatei ein.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige