Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Persönliche Arbeitsmappe ist weg!!!

Persönliche Arbeitsmappe ist weg!!!
09.08.2004 10:40:34
Armin
Hallo,
ich hab ein Riesenproblem!!!
Mein "persönliche Arbeitsmappe" mit meinen VBA-Makros ist weg. Wie kann denn das sein?
Wäre ganz, ganz wichtig, dass mir da jemand hilft.
Besten Dank im Voraus!!!
Gruß
Armin
P.S.: Ich hab den selben Text auch in das "Excel-Center" gestellt. Aber ich glaube, dass man das nicht als "Cross-Posting" bezeichen muss. Ich brauche nämlich meine Makros ganz dringend für meine tägliche Arbeit. Danke für euer Verständnis!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Persönliche Arbeitsmappe ist weg!!!
Udo
So clever, deine Festplatte zu durchsuchen, wirst du ja wohl schon gewesen sein?
Du hast doch bestimmt eine Sicherungskopie der Datei. Kopier die in den xlStartordner.
Udo
AW: Persönliche Arbeitsmappe ist weg!!!
09.08.2004 13:51:59
Armin
Uui Tiffy,
jetzt haben wir einen Arbeitslosen mehr in Deutschland.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige