Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2. Mappe ist weg

2. Mappe ist weg
16.08.2002 15:39:29
Jörg
Hallo,

wenn ich eine zweite Mappe geöffnet habe, konnte ich immer mit Alt+Tab zwischen den Mappen umschalten.Das geht jetzt nicht mehr.
Auch Kopien im der Zwischenablage bleiben nicht im Speicher. Ich kann nur noch über das Menü Fenster die geöffneten Mappen holen.

Vielen Dank für eine Antwort

Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 2. Mappe ist weg
16.08.2002 16:03:15
Kai
Hi Jörg,
Du kannst unter Extras/Optionen in der Registerkarte "Ansicht" einstellen, daß die Fenster in der Taskleiste einzeln angezeigt werden sollen. Aktiviere das und Du kannst auch wieder mit Alt+Tab hin und her springen. Oder gehts dann immer noch nicht bzw gings vorher trotzdem? Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..

Gruß Kai

Re: 2. Mappe ist weg
17.08.2002 11:40:40
Anton
Hallo,

Kai hat recht.

Aber für den Fall, dass du die Ansicht der Mappen in der Taskbar absichtlich ausgeschaltet hast, kannst du in Excel auch mit STRG + F6 zwischen den Mappen wechseln.

Anton

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige