Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen per Makro einfärben

Zeilen per Makro einfärben
30.06.2004 09:09:06
Klaus
hallo und guten morgen,
ich möchte eine tabelle (anzahl zeilen variert) per makro zeilenweise nach einer zahl in spalte A (in diesem fall eine dispo-stufe von 1-9) durchsuchen lassen, und danach die entsprechende zeile bis spalte v in unterschiedlichen grautönen als hintergrundfarbe einfärben. (je höher die zahl, desto heller das grau).
ich habe jetzt schon über die suchfunktion einige vergleichbare makros gefunden, aber wenn ich die nach meiner problemstellung modifiziere, sind sie meistens danach "kaputt" (kaum vba-kenntnisse leider...).
hat vielleicht jemand eine "komplettlösung", die ich nur noch in den vba-editor kopieren müsste ?
vielen dank schonmal!
gruß
klaus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen per Makro einfärben
30.06.2004 11:38:45
Klaus
hallo anne!
vielen dank, ich denke damit komme ich weiter.
ich muss das noch ein wenig anpassen für meine zwecke, aber im prinzip ist es fast genau so wie ich es brauche.
danke für die rasche hilfe!
gruß
klaus
AW: Zeilen per Makro einfärben
Ulf
Lad einfach mal eine Beispielmappe hoch.
Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige