Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung in VBA Prozedur zu groß

Fehlermeldung in VBA Prozedur zu groß
16.12.2006 07:08:42
Joe
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Excel VisualBasic. Leider kenne ich mich darin nicht aus und habe alles über die Aufzeichnenfunktion gelöst. Jetzt kommt am Ende wenn ich das Teilchen starten möchte die Meldung „Fehler beim Kompilieren: Prozedur zu groߓ wenn ich die letzte Aufzeichnung wieder raus nehme läuft alles. Jedoch ist dieser letzte schrit sehr wichtig.
Was kann ich machen?
Das ganze ist kein ist als AddIn hinterlegt.
Danke
Joe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung in VBA Prozedur zu groß
16.12.2006 07:30:49
Joe
Jipps habe die Antwort selber gefunden
Lösung ist mit Call arbeiten
So kann man es machen! Da aber niemand...
16.12.2006 12:35:00
Luc:-?
...im Forum einen solch umfangreichen linearen Code bearbeiten würde, Joe,
solltest du dir doch einige PgmKenntnisse zulegen, um aus dem linearen einen teilweise zyklischen Code machen zu können. Dann wird's automatisch kürzer (allerdings wdn lineare Codes am schnellsten abgearbeitet - im ms-Bereich - spielt also kaum eine Rolle). Aber auch dann kann es mitunter notwendig wdn, PgmTeile in Folgepgmm auszulagern und mit [Call] prozedurname aufzurufen (in [] kann entfallen).
Vorwhntl Grüße
Luc :-?
Anzeige

122 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige