Integrierte Kopf-/Fußzeile

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
ListBox


Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Integrierte Kopf-/Fußzeile
von: Margarete
Geschrieben am: 24.06.2002 - 17:23:51

Hallo zusammen,

ich möchte gern die Eintragungen der integrierten Kopf-/Fußzeile (teilweise) löschen. Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke Euch.

Gruß
Margarete


nach oben   nach unten

Re: Integrierte Kopf-/Fußzeile
von: Jürgen
Geschrieben am: 24.06.2002 - 17:46:20

Hallo Margarete,

wenn ich dich richtig verstanden habe, solltest Du über
Datei/Seite einrichten/Kopf-Fußzeile
fündig werden.

Wenn Du bei Kopfzeile oder Fußzeile rechts auf den Pfeil klickst,
öffnet sich eine ListBox mit verschiedenen Eintragungen. Wähle die für Dich richtige Kopf-/Fußzeile aus und auf OK klicken.
In der Seitenansicht siehst Du das Ergebnis Deiner Auswahl.

Gruß
Jürgen


nach oben   nach unten

Re: Integrierte Kopf-/Fußzeile
von: Margarete
Geschrieben am: 24.06.2002 - 17:56:50

Dankeschön Jürgen. Leider habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich meine nicht die manuellen Eintragungen in die Kopf-/ und Fußzeilen. Es gibt in der Layout-Bearbeitung der Seitenansicht ein Drop-Down-Liste mit vorhandenen Eintragungen. Bei mir ist da ziemlich viel alter Schei... drin. Genau das möchte ich gern aktualisieren. Und zwar so, daß nur die ständig von mir verwendeten vorgeblendet werden.

Ich hoffe, daß ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe, sorry.

Gruß
Margarete


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "TabStrip"