Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Programmierung Makro ständige Prüfung-fast fertig

Programmierung Makro ständige Prüfung-fast fertig
22.08.2015 13:21:47
Stefan
Hallo,
inzwischen habe ich das Makro soweit fertig, ich habe die Antwort von Franz (Fes) vom 27.04. genommen und da Logik angepasst.
Das Ganze besteht also aus 3 Teilen:
1. Start des prcOnTimeMakro
2. prcOnTimeMakro
3. Stop prion Time Makro
Das Makro prcOnTimeMakro soll jede Minute ausgeführt werden.
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung Makro kann nicht ausgeführt werden. Das Makro ist möglicherweise in dieser Arbeitsmappe nicht verfügbar, oder alle Makros wurden deaktiviert.
Was habe ich falsch gemacht? Die Makros sind meiner Meinung nach in der Arbeitsmappe verfügbar.
Ich kann die Datei gern zur Verfügung stellen.
Danke im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Programmierung Makro ständige Prüfung-fast fertig
22.08.2015 15:09:56
Stefan
Hallo ich glaube ich habe.
ich habe das Makro 2 in einem extra Modul abgespeichert und nun funktioniert es......, anscheinend :-)
Grüsse
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige