Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Start

Makro Start
21.11.2002 20:29:16
Ingrid
Hallo Leute,

ich habe mir in der Arbeitsmappe personl.xls eine Listbox erstellt, mit der ich über einen Menüeintrag alle Arbeitsblätter listen kann.
Das Auflisten der Arbeitsblätter sollte jedoch jedesmal nach dem öffnen einer Arbeitsmappe automatisch erfolgen.
Diese von mir zu bearbeitenden Arbeitsmappen dürfen keinerlei Makros enthalten.
Für jeden Hinweis wie ich das aus der Arbeitsmappe personl.xls heraus Reallisieren kann wäre ich dankbar, da meine VBA-Kenntnisse dafür nicht ausreichen.

Ingrid

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro Start
21.11.2002 20:37:54
Nico D
Hallo Ingrid,

wenn die Listbox in der personl.xls enthalten ist kannst du das per Sub auto_open(). Eventuell muss du per Application.Run auf ein spezielles makro verweisen.

Grüße nico

Re: Makro Start
22.11.2002 05:55:43
Ingrid
Hallo Nico,

du schreibst Sub auto_open() und Application.Run könnten mir da weiterhelfen und genau da liegt mein Problem (wegen meiner geringen VBA Kentnisse).

Gruß
Ingrid

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige