Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro starten wenn sich Zellwert ändert

Makro starten wenn sich Zellwert ändert
21.04.2003 19:15:40
Gero
Hallo zusammen,

ich benötige dringend ein Makro, welches mir ein anderes Makro ausführt wenn sich in einer beliebigen Zelle eines bestimmten Bereichs (I6 - I250) der Zellwert geändert hat und diese Zelle verlassen wird.

Vielen Dank!

Gero


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro starten wenn sich Zellwert ändert
21.04.2003 19:18:08
PeterW

Hallo Gero,

das geht über das Worksheet_Change Ereignis der entsprechenden Tabelle (Code im Modul der Tabelle). Dazu findest Du in der Recherche reichlich Hinweise.

Gruß
Peter

Re: Makro starten wenn sich Zellwert ändert
21.04.2003 19:40:42
Nichts gefunden

Hallo PeterW,

ich habe im Archiv schon alles durchsucht, aber es war kein Makro dabei, daß mir weitergeholfen hätte. Hast Du eventuell einen direkten Linke dazu?

Danke

Gero

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige