Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

help wanted

help wanted
13.08.2002 20:04:17
Karsten
hallo an alle excel-experten.
ich bin anfänger im umgang von excel, brauche daher nun ein paar infos und tipps beim umgang mit exel. es geht in ester linie um den einsatz von kombinationsfeldern und dropdown-feldern.
da ich diese fragen aber hier nicht alle verfassen kann suche ich jemand den ich mal anrufen kann und gemeinsam mit mir diese probleme angeht.
ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

danke


karsten

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: help wanted
13.08.2002 20:18:05
PeterW
Hallo Karsten,

erlaube mir einige Anmerkungen:

Anfänger waren wir alle mal, also hab keine Scheu, Deine Fragen zu stellen.
Kominations- und Dropdowns sind eher was für fortgeschrittene Anfänger, die Grundfunktionen sollte man schon kennen.
Dieses Forum hat Platz für viiiiile Fragen. ;) Aber bitte nacheinander.
Es widerspricht dem Gedanken des Forums, sofort ins Private zu flüchten - dann können doch andere "Anfänger" nicht mit-lernen.
Versionsunabhängig ist hier schon gar nichts, sofern Du wirklich für Deine Excel-Version Hilfe benötigst.

Sei mir nicht böse aber wenn Du einen privaten Instructor suchst schau mal in die Gelben Seiten. :)

Gruß
Peter

Anzeige
Re: help wanted
13.08.2002 21:38:54
karsten
hallo peter, danke für deine antowrt. ich bin für jeden hinweis dankbar, auch was das forum betrifft.
1. frage: