Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ungültiger Dateiname?

ungültiger Dateiname?
05.11.2017 16:45:24
Rene
Hallo Excel Forum,
habe eine Beispieldatei gebastelt die klein genug zum uploaden ist . Mit einer anderen Datei gehts, nur diese nicht. Hat jemand einen Tip.
Gruß Rene

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
RTFM!
05.11.2017 17:05:05
Daniel
Auf der Seite zum Hochladen steht eigentlich alles drauf, was man beachten muss.
ich würde auf ein Leerzeichen im Pfad oder im Dateinamen tippen, das ist nämlich nicht zulässig
Gruß Daniel
AW: ungültiger Dateiname?
05.11.2017 17:05:06
Nepumuk
Hallo Rene,
keine Leerzeichen und Sonderzeichen im Pfad / Dateinamen.
Gruß
Nepumuk
AW: ungültiger Dateiname?
05.11.2017 17:27:31
Rene
Jetzt gehts , das " ü " war das Problem
Danke
gute 1,5 Stunden damit verbracht upzuloaden , dann Euch gefragt und es klappt .
Gruß Rene
warum Offen?
05.11.2017 17:29:32
Hajo_Zi
Hallo Rene,
warum Offen?

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige
verstehe die Frage , warum Offen? nicht. owt
05.11.2017 17:43:45
Rene
Owt
AW: verstehe die Frage , warum Offen? nicht. owt
05.11.2017 17:48:46
Daniel
Hast du, als du deine letzte Rückmeldung gegeben hast, das Häkchen neben dem Passwort gesetzt?
Wenn ja, hast du dir dann auch genau durchgelesen, was du da angekreuzt hast?
Gruß Daniel
AW: Oh!
05.11.2017 17:56:06
Rene
Hallo Hajo , Hallo Daniel ,
entschuldigt, hab das" nicht " überlesen, ist heute irgendwie nicht mein Tag.
Lerne noch.
Danke
Gruß Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige