Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe: Nach mehrdeutiger Variable kann nicht öffne

Hilfe: Nach mehrdeutiger Variable kann nicht öffne
26.08.2018 16:16:34
Marcel
Hallo zusammen
Ich bin am verzweifeln... Kann mir jemand helfen? Ich bin seit Tagen an einem VBA-Projekt und habe nun blöderweise eine mehrdeutige Variable verwendet. Die Meldung habe ich aus versehen mit okay bestätigt.
Jetzt lässt sich die ganze Datei nicht mehr öffnen... Kann mir jemand sagen, wie ich das repariern könnte? Bin nur Minuten vor Fertigstellung gewesen und wollte das ganze Final testen...
Gruss Marcel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe: Nach mehrdeutiger Variable kann nicht öffne
26.08.2018 16:21:27
Nepumuk
Hallo Marcel,
was müssen wir uns unter "lässt sich nicht mehr öffnen" vorstellen? Bitte etwas präziser!
Gruß
Nepumuk
AW: Hilfe: Nach mehrdeutiger Variable kann nicht öffne
26.08.2018 16:27:24
Marcel
Hallo Nepumuk
Wie soll ich das erklären... Du klickst auf deine Datei, Excel versucht die Datei zu öffnen, bleibt aber irgendwie stehen...
Ich Uploade ein Bild.
Das komische ist, alles und jeder Testlauf hat bestens funktioniert, bis ich ausversehen den falschen Knpof gedrückt habe.
Userbild
AW: Hilfe: Nach mehrdeutiger Variable kann nicht öffne
26.08.2018 16:32:44
Nepumuk
Hallo Marcel,
schon mal versucht erst Excel öffnen, in den Optionen die Makros deaktivieren und dann die Mappe zu öffnen?
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Hilfe: Nach mehrdeutiger Variable kann nicht öffne
26.08.2018 16:37:37
Marcel
Super! Hat geklappt!
Danke! Geriet gerade ein wenig in Panik :-)

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige