ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Folgende Problemstellung
--- Ich habe einzelne Reiter( Eingabetabelle) in einer Excel Tabelle, deren Inhalte automatisch in ein Tabellenblatt zusammengeführt werden sollen (Ausgabetabelle). Die Eingabetabellen sind von der Struktur immer gleich aufgebaut.. Die Ausgabetabelle hat die Selbe Grundstruktur
--Die Eingabetabellen können ständig manuell verändert werden, jede Veränderung muss aber in der Ausgabetabelle automatisch upgedated werden.
--Es kann durchaus sein, dass neue Eingabetabellen über die Zeit hinzukommen ( ich bräuchte eine Erklärung, was ich in dem Skript ändern muss, damit diese auch erfasst werden)
Jetzt die Besonderheit....Die Fahrzeugnummer ( sind alle zugehörig zu einer Mail Adresse) sollen nicht mehr in Spalten, sondern in einer Reihe angezeigt werden ( siehe Beispieldatei im Anhang)
Ich bräuchte ebenfalls die Info, falls ich jemals noch eine Spalte in der Eingabetabelle und in der Ausgabetabelle hinzufügen möchte, was muss ich im Skript ändern, damit die Formeln noch funktionieren...(zB. Hausnummer soll zukünftig eine eigene Spalte bekommen)
Ich hoffe es ist verständlich, was ich möchte und ihr könnt mir helfen...
Gruss
DIrk
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