Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Mehrere Tabellenblätter zu einer zusammenfassen

Mehrere Tabellenblätter zu einer zusammenfassen
25.09.2014 11:39:04
Plato
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage zum zusammenfassen von Tabellenblättern:
Ich habe eine Excelliste, die mehrere Tabellenblätter enthält.
Komplett gleich angeordnet und von der Form her identisch.
Jedoch beinhaltet jedes TB nur eine Produktgruppe.
Auf einem neuen Tabellenblatt möchte nun wieder alle Gruppen zusammenfassen.
An sich kein Problem.... jedoch soll das TB Gesamt = dem einzelnen TB sein.
also wenn ich in einen kleinen TB etwas ändere soll TB gesamt den bzw. die Werte automatisch übernehmen.
gibt es da eine Funktion?
LG

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige