Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1864to1868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Indirekt(Adresse) in neue Datei kopieren

Indirekt(Adresse) in neue Datei kopieren
10.01.2022 08:21:28
Joachim
Hallo,
in Zelle S3 in der Tabelle "Formular" steht die Formel INDIREKT(ADRESSE('Formulardatei-Erzeugung'!B5;1;4;;"Export")).
In Formulardatei-Erzeugung!B5 steht nur eine Zahl für die Zeilennummer, mit der aus der Tabelle "Export" in der Zeile ein Wert geholt wird.
Nun will ich die Tabelle "Formular" in eine neue Datei kopieren und bekomme den Fehler #BEZUG. (Danach wollte ich Formeln durch Inhalte ersetzen.)
In S3 steht nun drin: INDIREKT(ADRESSE('[AWP-Formular-Erzeugung_FW_V1.xlsm]Formulardatei-Erzeugung'!B5;1;4;;"Export"))
Formulardatei-Erzeugung!B5 wird mit dem Datenamen ergänzt (passt) aber "Export" leider nicht. Daher scheitert die Formel, weil in der neuen Datei ja keine Tabelle "Export" existiert.
Gibt's dazu ne Lösung?
Gruß
Joachim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ohne Dateien schwer nachvollziehbar owT
10.01.2022 10:00:38
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige