Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum suchen und sortieren

Datum suchen und sortieren
09.02.2004 15:18:02
Paul
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem:
In mehreren Work-Sheets (alle mit identischem Format) habe ich jeweils in der gleichen Spalte, aber in unterschiedlichen Zeilen verschiedene Daten eingeführt.
Diese würde ich jetzt gerne in einem neuen Worksheet mit einen Macro suchen lassen und dann sortiert nach Monat und Fälligkeit ausgeben. Am liebsten wäre mir, wenn alle Januar-Daten untereinander wären, daneben die Februar etc. (Tabellen-Darstellung)
Weiss vielleicht jemand, wie man dieses Problem elegant lösen könnte?
Besten Dank für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum suchen und sortieren
09.02.2004 17:01:59
Jochen
Was meinst du mit "elegant"?
Gruß Jochen
AW: Datum suchen und sortieren
10.02.2004 08:56:32
Paul
mit elegant hatte ich eigentlich nichts konkretes im kopf! ein macro wäre sensationell, mehrere macros wären aber auch egal!
gruss
paul
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige