Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Textboxen etc. per Tabulator ansteuern

Betrifft: Textboxen etc. per Tabulator ansteuern von: Marcel
Geschrieben am: 08.09.2004 10:51:39

hallo zusammen,

ich habe eine recht große userform erstellt mit vielen textboxen. diese habe ich nach vielem hin und her neu durchnummeriert (textbox1, textbox2 usw) wenn ich aber das makro laufen lasse, werden die textboxen wenn ich auf retur bzw. tabulator drücke sehr wahrlos ausgewählt.

wo kann ich die reihenfolge festlegen nachdem die textboxen, comboboxen, checkboxcen ausgewählt werden?

danke
gruß
marcel

  


Betrifft: AW: Textboxen etc. per Tabulator ansteuern von: Ulf
Geschrieben am: 08.09.2004 10:59:17

Rechte Maustaste klick auf userform, Aktivierreihenfolge...

Ulf


  


Betrifft: AW: Textboxen etc. per Tabulator ansteuern von: Marcel
Geschrieben am: 08.09.2004 11:09:59

danke ulf
das isses :)


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Textboxen etc. per Tabulator ansteuern"