Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe von Kombinationsfeldern

Summe von Kombinationsfeldern
05.03.2007 15:08:08
Kombinationsfeldern
Hallo!
ich habe eine Tabelle erstellt. in den Spalten sind jeweils Kombinationsfelder
(ansicht,symbolleisten,formular), um ein dropdown-Menü mit begrenzter eingabemöglichkeit (aus Hilfstabelle) für jedes einzelne Feld zu realisieren.
jetzt möchte ich noch eine Summe-Spalte, die die Zahlen aus den einzelen vorhergehenden Spalten addiert.
Das ganze klappt nicht über das normale Summenzeichen, weil die Zahlen in den Kombinationsfeldern stehen.
Wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank!
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe von Kombinationsfeldern
05.03.2007 15:19:23
Kombinationsfeldern
Hallo Jens,
in den Eigenschaften der ComboBox findest Du direkt über ListFillRange den Eintrag LinkedCell. Trag dort Zellen ein und summiere dann darüber.
Gruß Heiko
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige