Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

problem mit 2 gleichen werten mit LARGE und INDEX

problem mit 2 gleichen werten mit LARGE und INDEX
Steffen
hallo,
ich verwende die englische version von excel, aber hab hier nen link der die englischen begriffe ganz schnell erklärt:
http://www.excel-inlife.de/index.php?option=com_content&task=view&id=67&Itemid=69
habe folgendes problem:
ich möchte die namen der xls-datei, denen verscheidenen werte zugeordnet sind, nach einem dieser werte sortieren und in einer neuen spalte ausgeben lassen. (klingt für profis bestimmt nach einer anfängerfrage.)
allerdings sind da 2 werte gleich, und es werden nicht zu jedem wert ein name ausgegeben, sondern ein name 2 mal untereinander. es soll aber jeder nur einmal ausgegeben werden. (von mir aus in alphabet reihenfolge).
ich habe das excel dok angehängt, da kann man nachsehen was genau ich gemeint habe.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/64141.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


mfG
steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: problem mit 2 gleichen werten mit LARGE und INDEX
31.08.2009 20:32:11
Steffen
danke. ich dachte zwar schon dass das mithilfe einer matrixfrmel zu lösen sei, aber da wär ich nicht draufgekommen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige