Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Auswertung und Weiter

Pivot Auswertung und Weiter
Janesch
Hallo liebe Excel-Freunde,
brauche mal wieder Eure Hilfe, bin schon am verzweifeln. Möchte nähmlich gerne, wenn es möglich ist ohne Programmierung eine Auswertung der Armaturen erledigen.
Habe eine Pivot-Tabelle in "Auswertung Pivot" (siehe Anhang), die meine Daten aus dem "Basis"-Tabellenblatt auswertet.
Schön und Gut.. möchte aber eine weitere übersichtliche Zuordnung in der Tabelle "Auswertung Final" machen. Und das Ergebnis aus der Pivot Tabelle dorthin übertragen.
Habe dabei alles mögliche probiert... von Kombination von SVerweis bis Vwerweis sowie INDEX(Vergleich...).. leider ohne erfolg. Musste immer wieder kapitulieren: zu einem weil, die 3 Auswahlkriterien (Armatur, AC-Nummer, Nennweite) erfüllt werden mussten. Und zu anderen die Verweise auf die Zellen in der Pivot Tabelle immer #NV geliefert haben.
Würde mich über alle mögliche Vorschläge und Möglichkeiten freuen.
Großen Dank im Voraus.
Janesch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige