Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt und #Wert!

Summenprodukt und #Wert!
Artur
Hallo User,
ich habe in einer Excel 2003 Mappe das Summenprodukt "=SUMMENPRODUKT(($L$4:$L$369=$CR9)*$P$4:$P$369)" eingetragen. Die gleiche Formel funktioniert in einer Excel 2007 Mappe nicht mehr. Kann es sein das ich eine Einstellung (AddIns laden) oder ähnliches durchführen muß. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Artur

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
funzt ohne Probleme auch in XL2007 oT
25.03.2011 19:21:30
Matthias
AW: Summenprodukt und #Wert!
25.03.2011 20:04:19
Artur
Hallo Matthias L,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, da muß ich mal bei mir nach dem Fehler suchen.
Gruß Artur
Summenprodukt+TEXT= #Wert!
25.03.2011 21:16:29
silex1
Hallo,
der Fehler kommt nur, wenn TEXT mit aufsummiert werden soll.
Also schau mal nach, ob der Text irgendwo in der Tabelle ist. Es genügt ein Leerzeichen um den Fehler zu erzeugen!
VG, Rene
AW: Summenprodukt+TEXT= #Wert!
25.03.2011 21:32:23
Artur
Hallo Rene,
vielen Dank für Deinen Tip. Werde meine Tabelle einmal durchforsten.
Gruß Artur

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige