Datenreihen m. gr. Unterschied



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Datenreihen m. gr. Unterschied
von: Günter
Geschrieben am: 12.06.2002 - 12:48:36

Ich will in einem Diagramm zwei Datenreihen darstellen, die sehr unterschiedlich groß sind. (450 Kunden, 2,5 Mio DM).
Wenn ich nun beide Reihen in ein Diagramm bringe, ist natürlich die kleinere Reihe optisch konstant obwohl dort Unterschiede von 30-40% vorhanden sind.
Gibt es eine Möglichkeit diese 2 Datenreihen dicht nebeneinander zu platzieren ohne die Zahlenwerte anzupassen???


nach oben   nach unten

Re: Datenreihen m. gr. Unterschied
von: Günter
Geschrieben am: 12.06.2002 - 12:52:56

Habe gerade die Antwort mit der Sekundärachse gelesen.
Meine Frag hat sich also erledigt.
Und wieder bestätigt sich, dass hier wirklich viele hilfsbereite Profis sind. Ich finde das toll und profitiere ganz erheblich davon.
günter

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datenreihen m. gr. Unterschied"