Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tobit InfoCenter ansprechen

Tobit InfoCenter ansprechen
29.07.2002 18:08:47
David
Ich habe zu Hause geübt und mir ein Macro gebastelt mit dem ich meine Tabelle per mail versende. Nun privat arbeite ich mit Outlook, das sprech ich wie folgt an:

Set olApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set myMail = olApp.CreateItem(olMailItem)

Aber wie geht das ganze nun wenn ich Tobit als EmailClient verwende!?

Gruß David

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tobit InfoCenter ansprechen
29.07.2002 20:31:23
Hans W. Herber
Hallo David,

die entscheidende Frage ist, ob ToBit - das mir unbekannt ist - VBA unterstützt, was ich eher für unwahrscheinlich halte. Sollte dem dennoch so sein, kann man einen Verweis zur Library dieser Anwendung erstellen und auf ihre Objekte zugreifen. Ist dem nicht so, kann man alles vergessen ...

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige