Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn etwas zutrifft, dann erscheint Optionsfeld

Wenn etwas zutrifft, dann erscheint Optionsfeld
27.02.2016 10:39:12
Lukas
Hi, ich habe eine Frage:
Ich programmiere gerade etwas ziemlich komplexes und bin nun an meine Grenzen gestoßen. Ich habe mehrere Kombinationsfelder (Drop Down - Felder) in einem Formular und möchte nun, dass wenn in einem dieser ein bestimmter Wert ausgewählt wird, ein weiteres Drop Down erscheint. Wie geht das?
Danke für die Antworten schon im Voraus!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn etwas zutrifft, dann erscheint Optionsfeld
27.02.2016 11:01:50
Hajo_Zi
combobox3.visible=true

AW: Wenn etwas zutrifft, dann erscheint Optionsfeld
27.02.2016 11:04:19
Hajo_Zi
lese FAQ.
Zu Crossposting lies diese Seite Hajo-Excel.de
Durch Crosspostuing werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.
Ich mache keine Werbung für andere Foren und verzichte darum auf den Link.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Wenn etwas zutrifft, dann erscheint Optionsfeld
27.02.2016 11:10:20
Lukas
Oke, werde ich nicht mehr machen! Danke für deine Antwort!

AW: Wenn etwas zutrifft, dann erscheint Optionsfeld
27.02.2016 11:10:27
Lukas
Oke, werde ich nicht mehr machen! Danke für deine Antwort!

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige