Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahl der Seitenumbrüche unter Excel97 begrenzt?

Zahl der Seitenumbrüche unter Excel97 begrenzt?
17.09.2002 13:02:06
Rene
Hallo,

ich habe bei der Erstellung eines Kassenbuches auf Excel folgendes Problem:
Die Seiten des Kassenbuches sind jeweils identisch, ich habe die Vorlage 150 mal nacheinander kopiert. Die Seiten sind zum Drucken durch manuelle Seitenwechsel getrennt.

Nach dem Durchführen der Seitenwechsel war dann in der Seitenumbruch-Vorschau nur noch die erste Seite zum Drucken freigeschaltet. Ich versuchte dies von Hand zu ändern (per Seitenumbr.-Vorschau). Allerdings geht Excel nur bis zur Seite 33. Insgesamt müsste ich jedoch 150 Seiten bzw. 5850 Zeilen gedruckt werden können. (eine Seite hat 39 Zeilen).

Gibt es bei Excel 97 (SR-1) irgendwelche Einschränkungen bezüglich er maximalen Grösse einer Tabelle oder des bedruckbaren Bereiches ?

Und falls ja, seht ihr eine Möglichkeit wie ich diese Einschränkung umgehen kann ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zahl der Seitenumbrüche unter Excel97 begrenzt?
20.09.2002 13:31:47
Becker
Ich kenne keine Grenze für den Druck

Versuche die Bereiche (150) einen Namen zu geben und den Druckaufrag ber Name auslösen.

mfg Becker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige