Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu einer FormelSyntax

Frage zu einer FormelSyntax
28.05.2020 19:12:32
Herbi
Hallo in´s Forum,
eine Frage zur Syntax einer Formel, da will ich eine Belegungsliste eindeutschen:

Formula for cell AG9
=">=" & Test!$E$12 -14

Wie kann ich die für D eingeben?
=WENN(?
Danke für die Erkenntniserweiterung!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu einer FormelSyntax
28.05.2020 19:54:16
onur
Hääh?
Erkläre doch mal, was genau du möchtest.
AW: Frage zu einer FormelSyntax
28.05.2020 20:30:58
herbi
@onur...Danke schön mal für die Meldung. Hatte mir schon gedacht, dass dies etwas verwirrt.
Also, ich habe eine Anwendung, in der die o.a. Formel in der Form einzugeben wäre.
Es handelt sich aber um eine englischsprachige Seite und da sind unter anderem auch Formeln wie "offset" also Bereich.verschieben oder "vlookup" ist der sverweis, dabei. Und eben diese Formel die ja übersetzt heißt, denke ich, = >=, also gleich grösser gleich, das Gegenstück ist, gleich kleiner gleich, = https://www.onlinepclearning.com/room-booking-system-excel-vba-part-2/
Hier sind die Formeln eingesetzt.
Mir geht es um das Projekt, dass ich zum lernen umsetzen will.
Sorry für die zu kurze Frage.
Anzeige
AW: IdR genauso, ...
28.05.2020 21:32:48
herbi
@Luc...Danke. Ok, dies habe ich mir schon gedacht, die Frage ist, wie bekomme ich diese Formel so in die Tabelle? Oder ist es vielleicht so, dass ich diese einfach so einfüge und der VBA-Code diese auswertet? Kann das sein?
Anzeige
Letzteres wird wohl so sein, ...
28.05.2020 21:41:21
Luc:?
…Herbi,
allerdings müsste man das Pgm kennen. Aber ein normaler FmlText entsteht dabei nicht, sondern ein Vglsregel-Text, der zum Filtern benötigt wird.
Luc :-?
AW: Letzteres wird wohl so sein, ...
28.05.2020 21:46:39
herbi
@Luc...Ok, dann werde ich mal weitermachen und sehen was passiert. Danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige