Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

und Funktion mit Prozentangabe verknüpf

Betrifft: und Funktion mit Prozentangabe verknüpf von: Johannes
Geschrieben am: 12.10.2020 20:09:52

Hallo zusammen,


und zwar hab ich folgende Frage:


ich möchte im WS "Auswertung" den Händler auswählen und dass mir dann der entsprechende Händlerangezeigt wird auf welcher Position gem. seinem Angebot liegt.


Dabei hätte ich gerne , dass der Händler und deren prozentuale Abweichung in einer Zelle angezeigt wird.

Die berechneten % werden allerdings nur in einer Zahl angezeigt. Hätte es abe gerne "Händler 54%" z.b.


https://www.herber.de/bbs/user/140844.xlsx



Hatt hier jeamnd eine Idee


Vielen Dank

Grüße

Betrifft: AW: und Funktion mit Prozentangabe verknüpf
von: onur
Geschrieben am: 12.10.2020 20:33:45

=WENNFEHLER(WENN(Tabelle1!P5=Auswertung!$C$2;Tabelle1!P5 &" "& TEXT(Tabelle1!O5;"0,0 %");"");"")