Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

und Funktion mit Prozentangabe verknüpf

und Funktion mit Prozentangabe verknüpf
12.10.2020 20:09:52
Johannes
Hallo zusammen,
und zwar hab ich folgende Frage:
ich möchte im WS "Auswertung" den Händler auswählen und dass mir dann der entsprechende Händlerangezeigt wird auf welcher Position gem. seinem Angebot liegt.
Dabei hätte ich gerne , dass der Händler und deren prozentuale Abweichung in einer Zelle angezeigt wird.
Die berechneten % werden allerdings nur in einer Zahl angezeigt. Hätte es abe gerne "Händler 54%" z.b.
https://www.herber.de/bbs/user/140844.xlsx
Hatt hier jeamnd eine Idee
Vielen Dank
Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: und Funktion mit Prozentangabe verknüpf
12.10.2020 20:33:45
onur

=WENNFEHLER(WENN(Tabelle1!P5=Auswertung!$C$2;Tabelle1!P5 &" "& TEXT(Tabelle1!O5;"0,0 %");"");"") 

Anzeige

225 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige