Beispiel: H-315.720
Art.Nr. fängt immer mit S- oder H- an.
Danach folgen immer 3 Zahlen, dann ein Punkt und wieder 3 Zahlen.
Dies zur Info.
Den Scanner lesen wir in der Ecxeltabelle 1 in Spalte A (Artikelnummer) untereinander aus.
Jede Nummer hat eine Zelle.
Bestelliste in Tabelle2
In der Exceltabelle 2 in der Spalte A steht
die Artikelnummer. In den nachfolgenden Zeilen stehen:
Spalte B:Artikelbezeichnung,
Spalte C:Menge,
Spalte D: Preis.
Wenn der Scanner ausgelesen ist, soll er automatisch rechts in der Zeile neben der Preisspalte WAHR schreiben, wenn der Artikel geliefert wurde
Zur Zeit steht in der Spalte FALSCH. Dort soll nach der Lieferung wahr stehen, nicht geliefert soll FALSCH bleiben.
Bekomme die Formel einfach nicht hin.
Wäre für Hilfe dankbar.