Anzeige
Archiv - Navigation
1932to1936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zahlenwert in Tage

Zahlenwert in Tage
22.06.2023 14:27:29
Björn

Hallo zusammen,

ich benötige eine Formel welche mir aus einem Zahlenwert die Angabe in Tagen macht.
Beispiel seht ihr im Bild. In Spalte G ist die Angabe in Stunden. Diese Zahlen sollen separat als Anzahl Tage angezeigt werden.

Userbild

Ich danke euch vorab.

Beste Grüße
Björn

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
rechne /24
22.06.2023 14:37:34
lupo1


AW: rechne /24
22.06.2023 15:13:34
Björn
Hallo Lupo1,

danke....Das war ein richtiger Anfängerfehler.....Ich habs mit *24 versucht und nicht verstanden wieso das nicht geht :-D :-|

Danke und VG


AW: rechne /24
22.06.2023 15:20:10
onur
"Das war ein richtiger Anfängerfehler" ? Wohl eher ein Denkfehler, - Das hat doch nix mit Anfänder oder Profi zu tun.


AW: rechne /24
22.06.2023 16:02:15
GerdL
=GANZZAHL($G2/24)
Gruß Gerd

Anzeige

258 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige