Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outlook Formulare -> Daten in Excel übertragen

Outlook Formulare -> Daten in Excel übertragen
16.06.2003 13:21:35
Grubi
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, ein paar spezifische Outlookformulare zu erstellen. Nun müsste ich spezielle Werte aus einer Aufgabe in ein bereits bestehendes Excel Doc übertragen.

d.h.

ich öffne ein selber erstelltes aufgabenformular, geb Daten ein und speichere es. Nun möchte ich über einen CommandButton bzw einer Aktion das Excel Dokument öffnen und automatisch gewisse Werte aus Feldern des Formulars in bestimmte Felder der Exceldatei automatisch übertragen lassen.

ist das möglich .. es würde auch schonmal reichen, wenn nur die excel datei geöffnet würde (per commandbutton)... bringt ich auch irgendwie net hin.

ich hab leider fast keine ahnung von vbs .. vielleicht kann mir da mal jemand anhand eines beispieles helfen.

danke schonmal!

mfg

Grubi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Outlook Formulare -> Daten in Excel übertragen
16.06.2003 13:24:50
t



Hilfe?
16.06.2003 14:39:43
GRubi

kann da keiner helfen?

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige