Fußballtabelle erstellen für die Rückrunde!

Bild

Betrifft: Fußballtabelle erstellen für die Rückrunde!
von: Thomas
Geschrieben am: 20.11.2003 14:36:44

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Ich möchte eine Exceltabelle für unsere Rückrunde erstellen. Doch kaum habe ich angefangen kommen schon die ersten Probleme.

Ich möchte, wenn man ein Ergebniss eingetragen hat in der Tabelle Gleichzeitig alles Aktualiesiert wird.

D.H. Spieltag, Gewonnen, Verloren, Unentschieden, Geschossene Tore, Bekommenen Tore, ((Tor Diverenz)<---hab ich schon) und die Punkte. Und natürlich nicht zu vergessen, dass sich die Plätze automatisch verändern wenn jemand mehr Punkte hat als der vor ihm.

Wäre sehr Hilfreich wenn Ihr mir da weiter Helfen könntet.

MFG

Thomas

Bild


Betrifft: AW: Fußballtabelle erstellen für die Rückrunde!
von: Thomas
Geschrieben am: 20.11.2003 14:52:06

Hi Leude,

Hier könnt ihr euch mal meinen Aktuellen Stand ansehen.

https://www.herber.de/bbs/user/2046.xls


MFG

Thomas


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Fußballtabelle erstellen für die Rückrunde!"