Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen über mehrere Tabellenblätter

Zeilen einfügen über mehrere Tabellenblätter
17.04.2005 14:17:39
Ralph
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Im ersten Tabellenblatt habe ich ein Liste mit Namen und Adressen usw. Die folgenden Tabellenblätter benutzen diese Liste um die Namen zu übernehmen ( duch = )und einen Anwesenheit zu führen. Nun wird die Liste der Namen aber zu lang und ich möchte ganz oben im Tabellenblatt die derzeitgen aktuellen Namen nur sehen und auch eintragen können. Dafür möchte ich neue Zeilen einfügen. Diese Zeilen sollen dann aber auch automatisch in den anderen Tabellenblättern eingefügt werden.
Wie kann ich das erreichen, es wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.
Gruß Ralph und herzlichen Dank im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen einfügen über mehrere Tabellenblätter
17.04.2005 14:24:52
Herbert
Hi,
alle relevanten Blätter mit der strg-Taste markieren.
mfg Herbert
Anzeige

276 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige