Zeilen einfügen über mehrere Tabellenblätter

Bild

Betrifft: Zeilen einfügen über mehrere Tabellenblätter
von: Ralph Flügge
Geschrieben am: 17.04.2005 14:17:39
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Im ersten Tabellenblatt habe ich ein Liste mit Namen und Adressen usw. Die folgenden Tabellenblätter benutzen diese Liste um die Namen zu übernehmen ( duch = )und einen Anwesenheit zu führen. Nun wird die Liste der Namen aber zu lang und ich möchte ganz oben im Tabellenblatt die derzeitgen aktuellen Namen nur sehen und auch eintragen können. Dafür möchte ich neue Zeilen einfügen. Diese Zeilen sollen dann aber auch automatisch in den anderen Tabellenblättern eingefügt werden.
Wie kann ich das erreichen, es wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte.
Gruß Ralph und herzlichen Dank im Voraus.

Bild

Betrifft: AW: Zeilen einfügen über mehrere Tabellenblätter
von: Herbert
Geschrieben am: 17.04.2005 14:24:52
Hi,
alle relevanten Blätter mit der strg-Taste markieren.
mfg Herbert
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen einfügen über mehrere Tabellenblätter"