Also, meine Freunde nennen mich Archie ... und bin dafür bekannt, dass ich gleich auf den Punkt komme.
Zu allererst aber ein DICKES LOB an alle hier beteiligten - super Site, hat mir schon sehr oft geholfen!
MEIN PROBLEM:
habe ein Monsterfile im Excel gebastelt, welches jede Menge Datenblätter beinhaltet - um genau zu sein 430 Tabellenblätter. Damit das ganze aber übersichtlich bleibt, habe ich mit einfachen Buttons ein Menü gebastelt mit dem der Benutzer nur das bekommt, was er auch will.
Jetzt ist lediglich das eine kleine Problem, dass wenn der Benutzer schnell mal sich das ganze Tabellenblatt ansehen will, wer sich durch die Menüs klicken muss.
ICH WILL:
Dass der Benutzer mit einer Tastenkombination (zB. Strg+F) aus der gerade markierten Zelle, die darin verformelten Tabellenblätter eingeblendet bekommt.
BEISPIEL:
INPUT:
in Tabelle1 ist in der Zelle 1A die Formel = Tabelle2(3C) + Tabelle3(2B)
OUTPUT:
mit obiger Tastenkombination soll er mir genau die zwei Tabellenblätter, also Tabelle2 und Tabelle3 einblenden.
Was haltet ihr von diesem Vorhaben? In diesem Wulst an Informationen ist es echt wichtig einen Überblick zu bewahren.
Danke für Eure Unterstützung!!!!
Euer Archie!