Ich habe heute schon den ganzen Nachmittag herumgebastelt, finde aber keine befriedigende Lösung. Vielleicht weiß von Euch jemand einen Rat.
Also: Ich habe in verschiedenen Tabellenblättern unterschiedliche Daten im gleichbleibenden Bereich c5:i27. Bei drei oder vier Registern ist das hin und herspringen weiter nicht schlimm. Bei mehreren Blättern ist jedoch das Navigieren unübersichtlich. Deshalb habe ich mir eine Übersicht mit einem Drop-Down-Feld zurecht gelegt, in welchem über die Parameterliste die einzelnen Aufträge zu den Daten angezeigt werden.
Nun meine Frage: Die sverweis-Funktion ist im gleichen Blatt problemlos anwendbar. Wie aber kann ich erreichen, dass nach Auswahl eines Auftrages aus der Drop-Down-Box die dazugehörigen Daten in das Übersichtsblatt geholt werden?
Ich lege Euch ein kleines Zahlenbeispiel bei. Vielleicht hat jemand eine Idee.
https://www.herber.de/bbs/user/46016.xls
Schöne Grüsse
Berni