Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich von mehreren Tabellen

Vergleich von mehreren Tabellen
25.07.2005 11:20:32
mehreren
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit den Vergleich verschiedener Tabellen die in einer Arbeitsmappe sind.
Hier die Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/24970.xls
Wie man sieht gibt es in den Tabelle eine Spalte wo Zahlen angeben sind 1, 2, 3, 4 usw. die sind aber in keiner bestimmten Reinfolge, dahinter stehen Informationen zu den Zahlen also ja oder nein.
Das Problem ist, jede Tabelle hat ungefährt die gleichen Informationen aber immer an einer anderen Stelle. Ich möchte nun in einer neuen Tabelle die Informationen aufgelistet haben. Ungefähr so:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/24971.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vergleich von mehreren Tabellen
25.07.2005 11:23:28
mehreren
Noch kurz eine Info zur Tabelle.
Die Zahlen stehen nich immer in der gleichen Spalte/Zeile sie sind in der Excel Liste an unterschiedlichen Stellen. (In der von mir angehängten Beispiel Liste nicht).
AW: Vergleich von mehreren Tabellen
25.07.2005 11:39:35
mehreren
Das Tool ist schon nett hilft mir aber nur bedingt weiter. Ich habe eigentlich eine Arbeitsmappe welche 14 Tabellen enthält wo in jeder ungefährt 1000 Einträge sind, mit dem von dir genannten Tool kann man ja leider nur einzele Einträge vergleichen.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige